FAQs

Warum bekomme ich keine Spendenquittung?

Ich habe meine Adresse nicht auf den Überweisungsträger geschrieben. Ich rufe bei UDOY unter 02371 / 350396 an oder schreibe eine E-Mail an info@udoy.de

Warum soll ich meine e-Mail Adresse bekannt geben?

Dadurch gebe ich UDOY die Möglichkeit, mich schnell und kostenlos zu informieren. Es entstehen keine Kosten für Porto. Mein gespendetes Geld wird zu 100% bei den Projekten in Bangladesh verwendet.

Warum soll meine Adresse und meine e-Mail Adresse auf den Überweisungsträger?

Nur so kann mir UDOY eine Spendenquittung senden.

Ich habe Fragen zu einzelnen Projekten oder zu UDOY

Ich rufe UDOY unter der Telefonnummer 02371 / 350396 an, schreibe eine e-Mail an info@udoy.de oder schicke meinen Brief an UDOY e.V., Anemonenweg 33, 58638 Iserlohn

Warum soll ich förderndes Mitglied werden?

UDOY hat durch die Bücherei, die Erwachsenenklasse und die Ausbildungsprojekte monatliche Kosten. Mit meinen regelmäßigen Zahlungen sichere ich den Fortbestand der Projekte.